Wir über uns

Unsere Philosophie:
"Bequem und sicher fahren und entspannt ankommen!" So lautet unser Motto. Ihr Weg ist unser Ziel. Nur wer stressfrei reist, kann am Zielort auch entspannt an die Arbeit bzw. in die Schule gehen oder sich von Sorgen befreit in das Vergnügen stürzen. Egal ob Kindergartenkind oder Pensionist, ob Sportler oder Kranker - jeder wird individuell von uns betreut.

Einsatzbereiche:
-> Schulbusse für über 350 Feldbacher Schüler.
-> Reisebusse für Kurzausflüge oder Urlaubsfahrten.
-> Taxifahrten - auch für Einzelpersonen.
-> Therapiefahrten zur Dialyse oder Strahlentherapie.

Das Logo:
Sicherheit für jeden unserer Fahrgäste ist unser oberstes Gebot. Um dieses Anliegen in unserem Firmenlogo auszudrücken, haben wir uns der Symbolik und der Signalfarben der Verkehrszeichen bedient. Ein rotes Dreieck mit Spitze nach oben bedeutet "Achtung". Unseren Fahrgästen geben wir diese Sicherheit, indem wir im Straßenverkehr auf uns und alle anderen Teilnehmer besonders Acht geben. Am Herzen liegen uns natürlich unsere Kindergarten- und Schulkinder. Um auch deren Geschmack zu treffen, haben wir das rote Dreieck im Comic-Stil auf Räder (...und in Bewegung) gesetzt.

   Sicherheit unserer Fahrgäste